Der Wagner SuperSprayer
Zur Startseite Pfeil nach rechts App Pfeil nach rechts Symbol Der SuperSprayer von Wagner

Der SuperSprayer von Wagner

Um heutzutage Marktsegmente zu erobern, benötigt man kreative Ideen und Konzepte. Im Falle der Firma Wagner war der Weg über eine Smartphone App der richtige. In dem 2D-Platformer spielt man den SuperSprayer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die ganze Welt bunt zu sprühen.

Streichen ist böse

Der Gegner im Spiel ist mit Farbeimer und Pinsel ausgestattet. Mit nur einem Fingertipp muss unser Protagonist den pfeilschnellen Geschossen ausweichen. Geschickt öffnet er über versteckte Mechanismen Türen, um so an die begehrten Münzen zu gelangen.

Assets vom SuperSprayer in Affinity Designer

Vom Pinsel zum Haus

Entwickelt in Unity 3D und gefüttert mit Grafiken aus Affinity Designer. Das Zusammenspiel mal abseits von Marken wie Adobe und Co. hat zu einem perfekten Ergebnis geführt. Es muss nicht immer alles “teuer” sein oder monatliche Kosten verursachen!