Natürlich Gesund
Von 0 auf 100. Die Entwicklung eines Produktes umfasst unglaubliche viele Aspekte. Bei einem flüssigen Nahrungsergänzungsmittel beginnt nach dem “Mixen” des Produkts die Arbeit des Gestalters. Von Printprodukten wie Umverpackung, Etikett, Flyer, Plakate und vieles weitere, geht es über auf die digitale Ebene: Internetseiten, E-Mail-Vorlagen und Social-Media-Kanäle gilt es aufzubauen. Ein besonderes Augenmerk gilt der Fernsehwerbung.
Das klassische Werbemittel
Die Zielgruppe schaut das klassische Fernsehen. Eine 15-minütige Dauerwerbesendung wird unterstützt von kurzen Werbeclips und wird ausschließlich ausgestrahlt im regionalen Fernsehen. Die Zuschauer haben dann die Möglichkeit direkt beim Hersteller anzurufen für Informationen oder aber in der Apotheke und Reformhaus das Produkt zu erwerben.
Jetzt in Ihrer Apotheke
In ganz Deutschland gestalten Dekorateure die Schaufenster der Apotheken mit Rosaxan. So findet man seine Gestaltung bei fast jedem Ausflug wieder.
Für jeden was dabei
Weitere Produkte runden das Sortiment ab. Es gibt Produkte für das Immunsystem, zum Einschlafen oder für das Herz.